Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel: Banner verkleinert!

Hallo,

ich weiß nicht was hp Baukasten geändert hat, aber mein Banner ist auf einmal verkleiner und mehrmaöls in der Leiste. Könnte jemand so nett sein und das wieder ändern?

Das ist die html:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 200% !important;background-repeat:repeat-x;background-position:center center;background-image: url(https://lh3.googleusercontent.com/-trq-g9ywstU/TQNtkbCCtnI/AAAAAAAAABA/fCPVU5u8wAY/s912/Header_Farbrattengenetik1.jpg);height: 170px}
-->
</style>


LG
Beitrag09.12.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist alles normal oO
______________
Beitrag09.12.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

der haeder wiederholt sich nach links und recht (auflösungsabhängig)

hiermit wiederholt sich der haeder nicht und wird mit schwarzer farbe weitergeführt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 200% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(https://lh3.googleusercontent.com/-trq-g9ywstU/TQNtkbCCtnI/AAAAAAAAABA/fCPVU5u8wAY/s912/Header_Farbrattengenetik1.jpg);background-color:#000000;height: 170px}
-->
</style>
Beitrag09.12.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ah gringo danke für die info das es immer auf die auflösung ankommt
______________
Beitrag14.12.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hi, das ist schon mal ein anfang aber könntest du es bitte etwas größer machen, so dass es über das ganze bild ist. vielen dank
Beitrag14.12.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://666kb.com/i/bzibmuol00eipx95c.png);background-color:#000000;width:
887; height: 132px;background-repeat: no-repeat; background-position: center top;border: 0px solid #c0c0c0;}
-->
</style>


das liegt ja nicht am code, sondern daran, dass das bild zu klein ist. ich hab dir das etwas vergrößert.

ein perfektes maß gibt es nicht, denn je nach auflösung verändert sich der haeder. man sollte immer von 1024er auflösung ausgehen um es jeden recht zu machen. sollte man das hauptbild zu gross machen, dann ist es bei kleineren auflösungen beschnitten.

ich hab dir einen grauen rahmen im code eingefügt. um ihn zu aktivieren, musst du statt der null bei border, halt eine zahl reinschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de