Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel: premium paket-domainname ändern

Hallo
Eine Frage???
Kann ich den Domainname ändern?

LG Cynthia
Beitrag09.12.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Die Antwort findest du in den FAQ ganz oben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Bitte beim nächsten mal davor selber mal kurz durch das Forum schauen.
Damit erhälst du auch wesentlich schneller eine Antwort.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.12.2011 um 07:11 (UTC)    
Titel:

ja das ist fein...also kann ich die adresse ändern weil ich premium habe...doch steht da leider nicht wie?

LG
Beitrag10.12.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich für ein Premium-Paket anmeldet, dann kann man ja eine Adresse auswählen, die man später haben möchte.

Wenn man schon das Premium-Paket hat ist das, nach meinem Wissensstand, nicht möglich, da webme die Domain wohl auch immer für 1 Jahr bestellt.

Was du aber machen könntest, wäre nach dem jetztigen "Vertragsjahr" zu kündigen und dann gleich wieder eines bestellen, und deine Wunschadresse nehmen.
Vielleicht geht das auch nach einem "Vertragsjahr" leichter, aber da müsstest du mal den Support von webme anschreiben.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de