Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel: UPLOAD für Seitennutzer

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich zu meinem Problem komme.... ich habe wenig Ahnung von Sachen wie Scripte, PHP, FTP und den ganzen anderen Kram und weiss das auch und bitte euch mir das vorher zu verzeighen Wink

Folgendes:
Ich möchte etwas neues für meine Firma probieren und Kunden ein Formular auf einer Seite einrichten und dazu die Option eines Dateiuploads, ohnen einen eigenen Server zu haben.
Das problem ist, dass ich dann zwingend Zugang auf die Uploads haben muss, sonst ist es ja Quatsch.
Bei uploadarea.de wurde ich fündig, jedoch kann ich das Upload nicht in meinen eigenen Bereich stattfinden lassen bzw. würde mir der Link des Uplads schon reichen.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das relativ unproblematisch und kostenfrei regeln kann. Habe schon die letzten zwei Nächte damit zugebracht .

Für Eure Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

Gruß
Beitrag06.12.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo

also des kommt drauf an was genau du hochladen möchtest
wenn es sich um kleine sachen handelt würde ich dir das hier empfehlen

http://www.jotform.com

du kannst eigene Formulare erstellen auch mit Datei-Upload , als free user jedoch nur 100mb , willst du mir kostet es ein wenig.

dafür 100% kostenlos und das beste keine werbung , einfach zu erstellen und noch leichter einzubinden
deine uploads kannst du jederzeit auf der seite unter meine formulare ablesen wenn du dich registriert hast.

hoffe das hat dir geholfen Mr. Green
Beitrag06.12.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Das nenn ich mal Hilfe !!!! Shocked
Der Tipp war Gold wert und das Ergebnis besser als ich dachte . Very Happy

Vielen Dank...
Beitrag06.12.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel: Antwort

Na dann bin ich aber froh wenn ich das so gut gemacht habe Mr. Green

Aber immer wieder gerne Wink
Beitrag06.12.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de