Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel: Design-RED Checked-Menü falsche Anzeige

Hallo ich habe ein Design-RED mit einem
zusätzlich eingebauten Checked-Menü im Designcode, angezeigt wird zwar der Button, aber auf der falschen Seite.

Wenn man ganz normal die HP aufruft müsste ja der Checked-Button auf der Home-Seite sein, ist er aber nicht sondern irgendwo mittendrin auf einer der anderen Seiten.

Kann es damit zutun haben weil die extern verlinkt sind Question

Wie bekomme ich das hin das es richtig auf der Home-Seite beim betreten meiner HP angezeigt wird Question
Beitrag10.12.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein Verdacht ist richtig, zufällig heißt die Seite auf der externen Seite genauso, wie deine Startseite. Ich habe das script in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=735053
nochmal angepasst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.12.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

alles top - danke


Zuletzt bearbeitet von rosita2603 am 10.12.2011, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank an o-4-n fürs Helfen und auch Danke für die Rückmeldung!

-CLOSED-, da erledigt.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de