Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: brauche Hilfe

Hallo, habe keinen Thread gefunden wo meine Frage reinpasst.

1) wie erreiche ich den Support?? ich lande immer hier im Forum.

Meine Frage: als ich meine Homepage Kreierte, hab ich was davon gelesen, dass man keine Preise auf dieser Homepage angeben darf.

Also ich habe mitlerweile ein Kleingewerbe angemeldet.

AGB´s lass ich mir noch erstellen...

Wenn ich AGB´s auf meiner Homepage drauf habe, darf ich dann auch Preise für meine Produckte auf der Homepage angeben?? sind die Betreiber des Homepage-Baukasten damit einverstanden?

Wer kann mir helfen oder wer kann dazu sichere Aussagen machen??

lg

edelholzrahmen.de
Beitrag12.12.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Den Support erreichst du unter hilfe@homepage-baukasten.de

Ich gehe davon aus, dass, da du ja immerhin 4,90 im Monat bezahlst, du deine Seite auch
zum Verkauf verwenden darfst, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Antwort aber eben, wenn ich den support versuch zu erreichen über: hilfe@homepage-baukasten.de dann kommt so ein Assistent

und der frägt mich dann immer was ich für ein Posteingangsserver habe??

und davon habe ich wieder keine Ahnung, das Ende davon ist, ich kann den Support nicht erreichen weil ich garkeine Frage verschicken kann Sad

wenn man mir da helfen könnte würde ich mich freuen.


Zuletzt bearbeitet von edelholzrahmen am 11.12.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

vielleicht hast du ja irgendwo anders deine email, zb. gmx. kopiere also die emailadresse vom support und nutze die dann bei deinem emailanbieter.

bei mir öffnet sich nämlich auch der assistent, weil ich kein outlook benutze, also das windowsseitige email-programm.

gruss gringo

übrigens; weil du das premiumpaket hast, darfst du deine seite auch richtig vermarkten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2011, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich vermute mal, du hast den Link angeklickt? Dann wird ein E-mail Programm auf deinem Rechner geöffnet. Da du offensichtlich noch keines eingerichtet hast, kommt der Assistent.

Gehe also auf die HP deines E-mail Anbieters, logge dich dort ein und erstelle eine neue E-mail. Als Empfängeradresse gibst du dann folgendes ein:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de


Beachte auch folgenden Thread:
www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134663
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.12.2013, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de