Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: Rechtschreibkontrolle

Hey Community,
ich biete eine (natürlich) kostenlose Rechtschreibkontrolle für eure Webseiten, das steigert die Qualität natürlich sehr fest.
Ich kann aber nicht garantieren, dass es wirklich nach der Kontrolle keine Fehler mehr hat, denn ich bin kein Roboter oder Computer... Wink
Aufträge per PN oder hier im Thread.
Gruss
Questlifan
Status: Frei


Zuletzt bearbeitet von questlifan am 12.12.2011, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag14.12.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt nicht behaupten das ich die größte Leuchte mit Wörtern bin aber wenn man sowas anbietet sollte man auch ein bisschen Grammatik können oder?
Beitrag14.12.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
Ich will jetzt nicht behaupten das ich die größte Leuchte mit Wörtern bin aber wenn man sowas anbietet sollte man auch ein bisschen Grammatik können oder?

Natürlich kann ich auch die Grammatik, das gehört ja auch dazu.
______________


Zuletzt bearbeitet von questlifan am 15.12.2011, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2011 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

questlifan hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kontrolliere ich auch Grammatik, habe es vergessen zu schreiben... Wink

Schon doof, wenn man nicht merkt, dass die Frage rhetorisch war und man gerade kritisiert wurde.
Mal davon abgesehen hast du auch die Frage falsch verstanden. Rolling Eyes

Das nur mal als kleiner Hinweis. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.12.2011, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de