Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel: design red wie grauen mittel strich in den rechten boxen weg

hallo, bitte schaut doch mal drauf....www.kathiskatzenreich.de
ich weiß einfach nicht wie ich diese komischen grauen striche in den boxen wegbekommen soll. ich habe nicht viel ahnung und bin schon froh das es ist wie es ist Smile vielen dank und liebe grüße sendet euch kathi
Beitrag12.12.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiss leider nicht genau, was du meinst. Ich kann keine grauen Striche in den Boxen sehen. Mache am besten mal einen screenshot und markiere die entsprechende Stelle.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.12.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, da verlangst du ja was...weiß nicht wie das geht Smile also schau doch mla z.B. beim Gedicht ...dort sind doch in gleichen Abständen graue Querstriche in den Zeilen z.B. unter "und schau mich dann"...Strich nächste Zeile...besser kann ich es leider nicht erklären. LG Kathi
Beitrag12.12.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen, ich sehe keine Balken... Smile

Versuch es mal hiermit:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de