Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel: Bilder verschieben/löschen

Hallo,
hab mal wieder eine Frage: wie kann ich Bilder löschen oder verschieben? Ich schaff das einfach nicht. Embarassed
Bilder hochladen geht zwar, aber ich kann sie nicht von einer Kategorie zur anderen schieben. Wie geht das?????
Danke schonmal für euere Hilfe Laughing

Liebe Grüße
Gaby


Zuletzt bearbeitet von gabriele-bieber am 13.12.2011, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Neben deinen Bilder in der Bilderanzeige findest du Kästchen, bei denen du ein Häkchen setzen kannst. Ganz unten unetr den ganzen Bilder gibt es ein Feld, wo noch löschen drin steht. EInfach anklicken und es sollte jetzt auch die Auswahl zum Verschieben geben Smile

Grüße
Beitrag13.12.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Du musst zuerst die Checkboxen neben den Bildern auswählen(mir fällt kein passenderes Wort ein Wink) und anschließend ganz unten im Auswahlfeld Verschieben wählen.

-Verschoben- zu Extras

Bitte beim nächsten mal einen passenderen Titel als "Hilfe" nehmen.

mfg Philipp

Edit:
Wenn man so lange nach einem passenden Wort sucht ist man natürlich wieder nur 2. Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 13.12.2011, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de