Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2011 um 23:23 (UTC)    
Titel: kann man Seiten zeitweise ausblenden?

hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, habe aber über die Suche nichts gefunden.

Meine Frage:
Ich möchte z.B. für die Weihnachtzeit eine Seite einfügen...diese natürlich nach Weihnachten wieder rausnehmen. Aber ich möchte sie nicht löschen, sondern nur ausblenden, sonst muß ich sie im nächsten Jahr ja wieder erstellen...

soll halt nicht nur für Weihnachten sein, aber eben nur für bestimmte, wiederkehrende Zeiten.

Hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

Noch ein Info-Punkt. Viel Ahnung hab ich nicht, also macht es mir nicht zu schwer *g

Vielen Dank schonmal....
Beitrag14.12.2011 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Extra "versteckte Seiten" nutzen um eine bestimmte Seite nur für dich sichtbar zu machen.

Arrow aktiviere das Extra
Arrow lege dir einen Account an
Arrow wähle die entsprechende Seite im Seiteneditor aus
Arrow klicke auf "optionen anzeigen"
Arrow Nur für "xyz" anzeigen (xyz steht für deinen Account)

Beachte auch die FAQ
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.12.2011, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

na, ich möchte sie ja für alle sichtbar machen..und zwar ohne passwort oder so...aber eben, wenn die saison zu ende ist, will ich sie nicht löschen, sondern verstecken und dann später wieder für alle sichtbar machen....oder sollte ich das mit den versteckten seiten erst machen, wenn die saison vorbei ist? wie mach ich sie dann später wieder für alle sichtbar? wie gesagt, bin neuling auf dem gebiet und habe nicht so sehr die ahnung..ihr müßt entschuldigen.


Zuletzt bearbeitet von shandri am 14.12.2011, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

So kannst du zeitweise deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input,a{display:none;} //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode:
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden!important;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.12.2011, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2011 um 23:56 (UTC)    
Titel:

shandri hat Folgendes geschrieben:
oder sollte ich das mit den versteckten seiten erst machen, wenn die saison vorbei ist?

Genau so war es gemeint. Wink

shandri hat Folgendes geschrieben:
wie mach ich sie dann später wieder für alle sichtbar?

Sichtbar machst du sie dann wieder im Seiteneditor. Dort wählst du dann statt "Nur für xyz anzeigen", "allen Usern anzeigen" aus.

@der-bielefeld-club
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ja nur eine einzelne Seite offline sein und nicht die gesamte Homepage.
PS: Bei Methode 2 könnte ich z.B. noch alles sehen. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.12.2011, 03:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.12.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

genau...nur eine seite soll verschwinden, nicht die ganze page... Surprised)

vielen dank. werds dann im neuen jahr probieren, obs klappt...wenn nicht, schrei ich nochmal nach hilfe, lach....danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de