Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch Farbauswahl

Hi Leute, kann mir vill einer helfen. ich möchte eine schwarze Homepage haben aber ich kann im Gästebuch die Farben nicht änder (wie z.b.: Textfarbe, hintergrundfarbei.) kann mir einer helfen bitte.

P.S.: Ich komme rein in den Farbmischer aber ich kann ihn nicht verschieben
Beitrag15.12.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

benutze den internetexplorer oder firefox.

sollte das mit einer pfeilauswahl nicht gehen, dann schreib die html-farbe einfach ins feld (000000), dann sollte die kleine vorschau auf schwarz umspringen. sollte das immer noch nicht funktionieren, dann markiere 000000 und drück die entertaste auf der tastatur.

um die schrift neben dem profilbild im gästebuch anzuzeigen, musst du zusätzlich noch bei design einstellen, die standardschriftfarbe ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.12.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de