Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: Bei Google gefunden werden

Hallo,

ich bin gerade am Anfang des Aufbauens meiner kostenlosen Homepage. Die Seite bibt es schon, aber ich kann die über Google nicht finden. Habe ich was übersehen, oder ist diese Funktion im free-paket gar drin?
Beitrag16.12.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wenn deine Homepage nicht automatisch in Google zu finden ist, dann lass sie da www.google.de/addurl/ hinzufügen. Kann aber etwas dauern (paar Stunden bis ein paar Tagen/Wochen)

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 16.12.2011, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

KLICK MICH

Damit dürfte alles gesagt sein, daher:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de