Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Homepage

Hallo alle zusammen.

Nach über einem Jahr abstinenz aus dem Homepage Baukasten(damals gbpics4all) melde ich mich nun wieder zurück. Diesmal möchte ich euch mein neues Projekt, eine Seite für Gästebuchbilder, vorstellen. Diese befindet sich auf externem Webspace und daher hier um OT Bereich Wink

Würde mich über Anregungen und Kritik der mehr oder weniger versierten Webmaster hier freuen.

>>>Hier könnt ihr die Homepage erreichen<<<
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website


Zuletzt bearbeitet von gbpics-4-you am 17.12.2011, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

an und für sich super, aber eines würde ich am design ändern.

statt dotted als rahmen, würde solid besser aussehen. versuch auch mal, ob dann die boxenbegrenzungen statt schwarz, das orange der überschriftenfelder besser aussieht. 1 pixel breite aber nur.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die Anregung...werde das mal versuchen. Ist leider bei Joomla und dem Template etwas schwierig, da das template aus 10 css style dateien besteht. Rolling Eyes
Beitrag17.12.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

xD nice Design
______________
Beitrag18.12.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel: Push und Update

Hallo miteinander....seit gestern sind wieder einige neue GB Bilder dazu gekommen und nun ist auch ein Award dabei. Dieser startet am 1. Januar 2012 und geht einen Monat. Alle Infos und die Anmeldung zur teilnahme findet Ihr hier...
>> http://www.gbpics4you.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=94 <<

Kritik und Anregungen werden weiterhin erwünscht.
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag19.12.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo miteinander....

wieder sind einige neue GB Bilder dazu gekommen und auch die ersten anmeldungen für den award liegen vor.. Dieser startet am 1. Januar 2012 und geht einen Monat. Alle Infos und die Anmeldung zur teilnahme findet Ihr hier...
>> http://www.gbpics4you.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=94 <<

Kritik und Anregungen werden weiterhin erwünscht.

Lg

P.s. Mit der forenuhr stimmt was nicht, nicht das es heißt dass ich innerhalb der 24 Stunden regel poste
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website


Zuletzt bearbeitet von gbpics-4-you am 19.12.2011, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

weitere kritik und anregungen?
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag22.12.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

www.gbpics4you.de

weitere kritik und anregungen?

außerdem sind noch plätze für den Award frei

http://www.gbpics4you.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=94
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website


Zuletzt bearbeitet von gbpics-4-you am 22.12.2011, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

www.gbpics4you.de

weitere kritik und anregungen?

außerdem sind noch plätze für den Award frei

http://www.gbpics4you.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=94
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag28.12.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

www.gbpics4you.de

So es hat sich was bei uns getan. Wir haben das CMS gewechselt, das Design geändert und nun ist es für User möglich selber GB Bilder hochzuladen.

Bitte um Bewertungen und Kommentare

Mitarbeiter gesucht


Für den Ausbau der Seite werden für ca. 1 Monat noch Mitarbeiter gesucht. Eure Aufgabe ist es Gästebuchbilder hochzuladen. Euer "Verdienst" wäre ein Werbeplatz in 120x600 Pixel auf jeder seite sichtbar....

Bitte hier oder per PM bei mir melden falls intresse besteht
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag29.12.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Mitarbeiter gesucht

Für den Ausbau der Seite werden für ca. 1 Monat noch Mitarbeiter gesucht. Eure Aufgabe ist es Gästebuchbilder hochzuladen. Euer "Verdienst" wäre ein Werbeplatz in 120x600 Pixel auf jeder seite sichtbar....

Bitte hier oder per PM bei mir melden falls intresse besteht
---------------------------
www.gbpics4you.de
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de