Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: 360°-Ansichten

Ich habe ein 360°-Bild erstellt, dass ich auf meiner HP posten möchte. Der Software-Hersteller (ULead) schreibt, dass ich dem Webadministrator die folgende Information geben muss:
.uvr Inhaltstyp (MIME): Ulead/vrml
Aber wie teile ich das dem Administrator mit?
Ich habe keinen Kontakt-Link gefunden.

Außerdem muss ich einen Link zum downloaden des Viewers auf meiner HP einbauen:
http://ftp.ulead.com/pub/Goodies/Cool 360/ULViewer.exe

Muss ich das tun, oder ist bereits im Baukasten ein Viewer für 360°-Ansichten integriert?
Beitrag17.11.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

vllt die email aus dem impressum nehmen? =)
naja, hier wird er das sicherlich auch lesen
Beitrag18.11.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Nein, das Programm ist nicht integriert. Verstehe aber auch nicht, warum man sich soetwas runterladen sollte, wenn man das garnicht braucht (die wenigsten nutzen so ein 'Feature').
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de