Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Code verändert sich

Hi nur so zum bescheid sagen:
Ich habe doch den Code von der Statistik von stats bei mir auf den Seiten.
Für den Adventskalender hatte ich den schon mal auf alle 24 Seiten reingesetzt und dann erst später gefüllt.

Da habe ich mich gewundert, dass die Seiten bei Stats nicht angezeigt wurden und als ich mir den Quelllentext angesehen hatte,
hatte sich der Code von Stats teilweise mit dem htmlcod der Seite vermischt.

z.B. war der Code für ein Bild , das ich reingesetzt hatte aufeinmal in dem Code mit drin und nicht, so wie ich es wollte erst danach.

Auch hat er Befehle wie Großeschrift mit eingebaut.

Nun weiß ich nicht, ob das die Statistik gestört hat, so dass die Seiten nicht registriert wurden,
oder ob da bei Stats eine Zeitangabe ist, wielange man auf der Seite sein muß.

Nur eigentlich hatte habe ich es bis jetzt nicht beobachtet, dass die Codes vermischt wurden, wenn ich sie einmal im Editor erzeugt habe und einmal selber reingesetzt habe.

Ich denke nur, das könnte ein Krabbelkäfer (bug) sein
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.11.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ja müsste ein Bug sein. Verändert sich der Quellcode im Editor oder nur auf der Seite?
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag17.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Nee, im Editor. Auf der Seite habe ich es garnicht kontrolliert.

Aber vorhin habe ich gezielt den Code von Stats eingegeben über den Quellentext und dann im Editor normal ein Bild auf die Seite gesetzt.

Wenn ich mir dann den Quellentext ansehe, dann haben sich die Codes vermischt. Das Bild wird angezeigt, aber bei Stats kommt keine Meldung an, dass die Seite angeklickt wurde.

Kann ja sein, dass andere Cods dann auch gestört werden, bei mir ist es eben Stats.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de