Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Bilder (Strafe)

Darf ich für meine Homepage dass Logo von Youtube runterladen und das Logo dann auf meine Homepage benutzen

Also wenn man auf das Bild klickt weiterflinkt wird


Wäre das Illegal(verboten)

(Das gleiche mit den Facebook, und Twitter Logos=


Zuletzt bearbeitet von official-nik-nox am 18.12.2011, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
Nein, also bzw. Wie genau die Rechtslage da aussieht weiß ich jetzt natürlich auch nicht, aber Youtube,Facebook,Twitter usw...
Werden dich deswegen sicherlich nicht verklagen, es ist ja Werbung für ihre Seite und teilweise bieten sie ja auch einen Extra "Service" dafür an z.B:
Youtube : http://www.youtube.com/t/creators_downloads

Wenn du über solche erstellen Angebote die Buttons erstellst sollte auf jeden fall nichts passieren.
Anders sähe es natürlich aus, wenn irgend jemand anderes Buttons erstellt hat, und du diese ohne Nötigen rechte verwendest.

Also Soweit es solche Service wie bei Youtube gibt, würde ich einfach diese benutzen Wink...

lg Shaef

p.s. habe noch nie einen Fall gehört wo b.z Youtube einen Website Betreiber Verklagt hat, weil dieser mit Hilfe eines "Youtube-Buttons" auf Youtube verlinkt hatt . Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 18.12.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel: Okay

Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de