Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel: Diablo 3 CSS theme

Hi,
Ich suche jemanden/oder eine Seite, der/die Diablo 3 Designs/Templates/Themes anbietet. Ich starte bald den Internetauftritt meiner baldigen Diablo 3 Gilde/Clan und wir brauchen dringend, jemanden der uns im Bereich "Designs" unterstüzen kann.

Wir können leider keine Geldlichen vergütungen anbieten, aus altersgründen. Aber wir können euch viel Promotion und ein Link in der Navigationleiste oder im Design als Sponsor oder Partnet anbieten. Wir werden ausserdem ein externes Forum einrichten, in dem wir euch dann auch promotion werden:)
Beitrag15.01.2012 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hey ich Code dir ein Diabolo 3 Design. Ich könnte dir ein WBB. Forum inklusive Design geben schreib mich mal per PN an.

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de