Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mit Flash-Intro Geld verdienen

Hallo

Ich hätte mal ne Frage. Kann ich als Flashintro Werbung für eine Firma angeben, und damit Geld verdienen (Natürlich wenn man voher nen Vertrag abgeschlossen hat)? Wenn ja, was muss man beachten, muss die Firma das Intro Erstellen?
Beitrag17.11.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich glaube du darfs das nur machen wenn du die einverständnis erklärung von der Firma hast!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ob Du oder die Firma das Flash erstellt, ergibt sich aus dem Gespräch mit der Firma.

Ich gehe mal davon aus, das Du noch gar keine hast.
Bevor eine Firma für einen Werbe-Banner zahlt müssen sicherlich
einige Vorrausetzungen erfüllt sein.
Welche ? ich vermute mal diese hier :

- Deine Seite muss für die Firma einen Nutzen haben
- Deine Homepage sollte vom Inhalt her zur werbenden Firma passen
- Deine Homepage müsste hohe Besucherzahlen haben, eine "Zielgruppe" locken
- die Homepage sollte klar strukturiert sein, übersichtlich im Aufbau
- die Homepage muss über ein Impressum verfügen
- die Homepage darf keine illegalen Inhalte haben
- keine Firma wirbt auf einer Seite mir urheberrechtlichen Verstössen Wink

So, ich hoffe das half dir einwenig weiter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

mittlerweile gibt es doch genug wege geld zu machn zwar nicht so viel aber es geht. z.B. pro banner 1 cent oder pro click auf einen banner 1-8 cent musst nur googln da gibts genügend sachen
Beitrag18.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke für all diese Antworten. Ich werde mal sehen was ich machen kann.

Schöne Grüße

Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de