Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel: Fragen zu: Captcha bei Baukasten-Neuregistrationen

Hier könnt ihr Eure Fragen zum Captcha bei Baukasten-Neuregistrationen stellen.

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag14.12.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Endlich, endlich, endlich. Dankeschön Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.12.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

das ist doch wahnsinn endlich ist es da danke euch !!!!
______________
Beitrag14.12.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hübsch, Gefällt mir
Beitrag14.12.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
"GEFÄLLT MIR" - schöne Sache - wurde aber auch Zeit.
Ist höchstwahrscheinlich sehr Hilfreich - dankeschön! Smile
Großes Lob an webme!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.12.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel: Audio-Captcha

Hallo zusammen, ein Audio-Captcha wäre auch sehr gut, damit sich blinde PC-User, die mit Braillezeile arbeiten auch registrieren können. LG aus AT & frohe Weihnachten 2011, euer stolmich
______________
Michael Stolz
Beitrag19.12.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

naja aber gegen die spamm regestrierung hillft es anscheint doch nicht siehe


______________
Beitrag19.12.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Diese Seiten wurden aber auch nicht gestern erstellt, sondern (zumindest jigga90210mi) am 23.11.2011.
Gestern waren sie nur alle zur selben Zeit eingeloggt und beim Login befindet sich ja kein Captcha.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.12.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: Re: Audio-Captcha

stolmich hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ein Audio-Captcha wäre auch sehr gut, damit sich blinde PC-User, die mit Braillezeile arbeiten auch registrieren können. LG aus AT & frohe Weihnachten 2011, euer stolmich


Bloß der Audio-Captcha ist ein einziges Genuschel! Musste doch mit sehender Hilfe ran!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de