Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ausklappbare Navigation im CSSDESIGN

Schaut euch bitte erstmal meine Homepage an.
www.mandy94msh.de.tl (CSS-DESIGN)

dann schaut auf meine Navigation (oben) Home, Kontakt, Freestyle usw.
Die Navigation wurde so angepasst, dass wenn ich eine neue Seite erstelle, sie dort oben direkt erscheint.

Nun würde ich es total toll finden, wenn ich zB unter Freestyle noch ein paar Unterseiten erstellen könnte und die sich dann beim drüber gehen aufklappen würden.

Wie geht sowas denn.?
Und wäre nicht schlecht, das es jemand schreiben könnte, der es mir erklären kann, falls ich es nicht hinbekomme, da ich neuling bin in sachen css-design


Danke im Vorraus
Beitrag20.12.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue bitte mal bei den Tutorials vorbei, dort findest du genau das was du suchst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de