Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: Internetseite nicht auf Googel gefunden

Hey Leute,

ich habe mir eine Homepage hier erstellt, denn ich würde sehr gerne mal den Lorenzo von Matterhorn machen. Wer den Lorenzo von Matterhorn nicht kennt, kuckt am besten mal auf Youtube nach.

Auf jeden fall ist es dafür sehr wichtig, dass meine Homepage in googel auf der ersten Seite zu sehen ist. Der Suchbegriff dafür sollte Lukas von Dornenbaum sein, welcher auch nur an die 180-190 Treffer bietet, also sollte es nicht allzu schwer werden.

Hier meine Internetseite: http://survivalmagazin.de.tl/

Ich wollte mal Tipps bekommen, wie ich meine Seite mit dem begriff Lukas von Dornenbaum in googel finden kann, denn bisher wird sie nicht angezeigt, und wie kann ich sie auf die erste Seite der Googeltreffer bekommen?

MFG Lukas
Beitrag21.12.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Lasse deine Seite oft auf anderen Webseiten mit gutem PageRank mit dem Linktext "Lukas von Dornenbaum" verlinken.

Stelle Google ordentlich Inhalt bereit, in dem auf vielen Seiten in normalem Text oft der Begriff L. v. D. fällt.

Meta-Tags sind nützlich, aber nicht Pflicht.

EDIT: Eine richtige Domain würde helfen (z.B. "lukas-von-dornenbaum.de"), Subdomains aus Osttimor (.de.tl) bewertet Google tendenziell schlechter Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 21.12.2011, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de