Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Werbung für Hp

Welcher Dienst ist der beste?
Suche den der am meisten pro Klick zahlt und mich auch nicht betrügen will.

Wäre froh um Antworten mit Erfahrungsberichte.
Beitrag21.12.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hoffe, dir ist bewusst, dass du nur mit einem Premium Paket eigene Werbung schalten darfst?!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.12.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

JA, ist mir bewusst, aber davorwill ich ja den besten rausfinden, damit es sich für mich lohnt oder zumindest ich eine schwarze null habe.
Beitrag21.12.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Also ich sag mal so...CPC anbieter gibt es wie Sand am Meer, aber du musst dir auch überlegen ob das sich für deine Seite lohnt....Wieviele Besucher hat deine Seite? Sagen wir mal 50 am Tag...wieviele klicken am Tg auf die Werbung? Wenn du glück hast 2-3 am Tag, dafür muss es aber schon Werbung sein die deine Besucher auch anspricht.

Ich selber würde dir Ja PPV raten. Da haste für jeden Unique Besucher, also aus Deutschland, der mindestens 6 Sekunden(bei einigen mehr bei anderen weniger) die Werbung sieht zwar nur 0,00 irgendwas Cent aber das auf Tausend Besucher hochgerechnet sind dann 1-2 Euro pro Tausend Views. Dabei gilt aber zu beachten das die Views ne reloadspere haben, also nur innerhalb, meist 24 Stunden, nur 1 Mal vergütet werden.

Am besucher Unfreundlichsten, aber mit eins der besten Verdienstmöglichkeiten sind Popups/down oder Layer...da bekommste pro 1000 einblendungen 0,80¤ bis 2 ¤ teilweiße sogar mehr
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag22.12.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich diese Beträge so sieht, dann muss einem doch eigendlich mindestens 2 Dinge klar werden.

1. Das man mit dieser Werbung nicht oder sehr schwer die Kosten für den Betrieb der Homepage decken kann.

2. Das die negativen Aspekte völlig überwiegen. Da eigendlich nur Layer ermöglichen, die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Diese sehen nicht gut aus, stören JEDEN und sind im Grunde immer noch totale Abzocke, da die Advertiser ein vielfaches pro Einblendung bezahlen.


Allgemein ist es immer noch sehr wichtig zu wissen das man, egal für welche Tätigkeit um mit seiner Homepage Geld zu erwirtschaften, einen Gewerbeschein braucht. Alle Äußerungen wie Steuerfreibetrag etc. sind Schlichtweg FALSCH. Der Steuerfreibetrag bezieht sich auf die Kleingewerberegelung. Daher machen sich eigendlich alle Strafbar die ohne Gewerbeschein mit ihrer Homepage Geld verdienen

Um jetzt noch deine Frage zu beantworten:

Um etwas gerechte Preise zu erreichen, die DU auch selber bestimmen kannst, empfehle ich blogads.de
Solltest du wirklich soviele Besucher haben das du mit Layer Werbung deine Kosten für ein Premium Paket decken kannst, wirst du hier auf jedenfall einen Abnehmer für bannerwerbung finden. Diese Seite ist ein schönes Projekt und man kann, bei guten Vorraussetzungen, auch wirklich Geld damit verdienen.


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 22.12.2011, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten, sind leider nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe.

habe eher an soetwas gedacht wie: Bei google adsens verdient man im Schnitt 10 Cent pro Klick und auszahlungen pünktlich. Und eventuell wie viele Prozent die Werbung anklicken.
Beitrag22.12.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

business-your-self hat Folgendes geschrieben:


Allgemein ist es immer noch sehr wichtig zu wissen das man, egal für welche Tätigkeit um mit seiner Homepage Geld zu erwirtschaften, einen Gewerbeschein braucht. Alle Äußerungen wie Steuerfreibetrag etc. sind Schlichtweg FALSCH. Der Steuerfreibetrag bezieht sich auf die Kleingewerberegelung. Daher machen sich eigendlich alle Strafbar die ohne Gewerbeschein mit ihrer Homepage Geld verdienen



Rolling Eyes
Beitrag22.12.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hab ich begriffen, hilft mir aber trotzdem nicht weiter, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de