Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel: neuer Titel

- Links entfernt -

das ist besser als homepage-baukasten !!
______________
Über mich

-Hobby-Hacker
-Sqli Kenntnisse
-Zock sucht
-Sportlich u. Hilfsbereit


Zuletzt bearbeitet von hubbo-bubbo am 23.12.2011, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

MÖÖÖP.......... Bahnhof?

Was soll diese Seite denn genau machen,bringen oder uns sagen? Die IP Adressen von den einzelen Servern, auf den größere Plattformen liegen, zu finden ist nun nicht besonders schwer...
Mal davon abgesehen das man schon auflisten/auflister richtig schreiben sollte....

Zitat:
Chip.de: - noch gesucht -


Könnte ich dir auf Anhieb sagen..... Wink

Und was das ganze mit dem HpBk zu tun haben soll und das es besser ist, ist nun ja mal total ab vom Thema. Wenn du diese Seite promoten willst in Off Topic, aber da es sich sowieso um eine nicht gerade Rechtlich korrekte Seite handelt würde ich Tippen das dieser Thread eh gespeert bzw. die Links entfernt werden....


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 22.12.2011, 12:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Auch wenn es im Off Topi drin wehre. Wüste ich nicht was er jetzt will.alle drei Seiten sind die gleichen außer das sie unterschiedliche URL haben.
Zitat:
das ist besser als homepage-baukasten !!

??? Was soll da besser sein.
______________


Klick mich
Beitrag23.12.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in diesem Forum Bereich gehören nur Homepages hinein, die eine .tl Domain besitzen. Da du aber eine .tk hast, gehört dies nicht hier hinein, sondern in Off-Topic.

Den Off-Topic Bereich findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10&sid=c6b3015a7efcb45f1b50183bded0344e

( Es kann auch sein, dass ein Moderator deinen Thread dort hin verschieben wird )
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.12.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin dann mal der Mod der verschiebt und auch gleich wieder zumacht.

- verschoeben, nach: Plauderecke -

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de