Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: Template Design

Hey ich hab mal wieder ne frage eventuell möchte ich mir ein design von HpBk Template World auf meiner HP einfügen ich weiß aber nicht wo icht den css code einfügen soll kann da jemand helfen

lg suse
Beitrag22.12.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hier wäre eh eine Anleitung:
hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
» Zuerst musst du dich in den Homepage-Baukasten einloggen.
» Dann klickst du auf "Design einstellen" und wählst dort das "CSS-Design - Nur für Profis geeignet" aus.
» Danach klickst du auf "Erweiterte Einstellungen" und fügst die Codes, die hier auf der Seite stehen, in die verschiedenen Felder "Text über dem Design" "Text unter dem Design" und "CSS-Code ohne Style Tags" ein.
» Danach speicherst du das Ganze ab und darfst dein neues Design bestaunen.


Was ist da jetzt genau ungenau (Smile)?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 22.12.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel: Template Design

ach dann muß ich komplett weg von iceblue und dann da in der liste css design aus wählen na das muß ein dummer mensch erst mal wissen
danke für die antwort

lg kessy


Zuletzt bearbeitet von ksmagicdesign am 23.12.2011, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel: Template Design

hey noch ne frage zu dem design wenn die HP ist ja so weit fertig wenn ich von Iceblue zu einem CSS Design wechsel bleibt dann alles an text und bildern was ich schon drin hab da müßte ja eigentlich ist gespeichert oder?

lg kessy
Beitrag24.12.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Kurz: JA
Du kannst am Design so viel herumwechseln wie du möchtest. Die Inhalte bleiben vorhanden. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.12.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel: Template Design

danke für die antwort und noch schöne weihnachten
lg kessy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de