Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel: Exe - Datei auf Seite einfügen

Hallo,

ich habe eine Frage, als Premium kann man ja auch exe-Dateien hochladen.

Das habe ich nun getan, aber wie bekomme ich die auf eine meiner Seiten ist dafür ein spezieller Code nötig??

http://www.homepage-baukasten-dateien.de/klein-paris/merrychristmas.exe
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.12.2011, 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Datei mit einem normalen Link zum Download anbieten:
Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/klein-paris/merrychristmas.exe">Download</a>


.exe Dateien können von keinem Browser innerhalb der Homepage ausgeführt oder dargestellt werden, daher kannst du die Datei auch nur zum Download anbieten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag23.12.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

achso Rolling Eyes na das ist ja schade

danke dir
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de