Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel: Galeriebilder

hallo zusammen,

habe viele Bilder "normal" hochgeladen, möchte diese aber nun in die galerie einfügen. geht aber leider nicht, ich muss sie vom rechner wieder hochladen (teilweiße hab ich sie gar nicht mehr drauf, sondern auf irgendwelchen cd`s gespeichert)
kann ich die irgendwie in die galerie "rüberziehen"?
Beitrag22.12.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Galeriebilder

meadowhill hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

habe viele Bilder "normal" hochgeladen, möchte diese aber nun in die galerie einfügen. geht aber leider nicht, ich muss sie vom rechner wieder hochladen (teilweiße hab ich sie gar nicht mehr drauf, sondern auf irgendwelchen cd`s gespeichert)
kann ich die irgendwie in die galerie "rüberziehen"?


Schau mal, was bei dem Extra Galerie kommt, wenn man ein neues Album erstellen will Wink

Zitat:
Tipp: Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!


Deine Frage wird sich damit wohl erledigt haben, oder? Smile
______________
Beitrag22.12.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

da wär mal was einfach und dann check ich nicht, dass da noch was steht.... sorry, für die blöde frage Embarassed
Beitrag23.12.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de