Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel: Bilder nicht zu sehen

Hi,
seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder, dass ich nur einen Teil sichtbar vorfinde, was ich gestalte. Ich habe auf einer Seite z.B. ein Bild und Text. Das geht vielleicht noch. Dann will ich das Ganze erweitern: Ein weiteres Bild und noch einen Text dazu. Im Bearbeitungsfeld ist alles da - aber auf der Website fehlt beides. Trotz erneuten Speicherns, Schließen-Öffnens usw. ... Was mache ich falsch? Hat sich da was verändert?

Dank im Voraus!
is-sn


Zuletzt bearbeitet von iz-sn am 23.12.2011, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

poste mal bitte den Link zu einem Beispiel.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de