Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: Frage wegen Gema

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute Songs für einen Trailer kennt. Die Songs müssten allerdings "Frei sein" bzw. nicht bei der Gema gelistet sein?

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg joshua
Beitrag26.12.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, dies sind fast alle "kleinkünstler" bzw. kleine Musiker - diese Musik ist nicht gelistet in der GEMA. Manchmal findet man hier echt gute Musik zu einem Film, Video usw.

Einfach hier klicken: www.jamendo.com/de
Beitrag26.12.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort, aber ich mittlerweile einen Song gefunden, den die Gema nicht sperrt.

Aber trotzdem danke.
Beitrag26.12.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und auch danke an den Helfer.

- verschoben, nach: Ich suche -

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de