Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: pdf - Datei in Homepage laden

Hallo Leute ,

bin absoluter Neuling und PC - unerfahren.

Möchte eine eigene Pdf - Datei in meine Homepage einfügen. Wie mache ich das ?

Möchte einen Zeitungsartikel in eine Seite einfügen . Bin gerade völlig ratlos.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Wie gesagt absolut unerfahren ,.... also wie für einen Grundschüler erklären , bitte Embarassed Obwohl .......der wüsste bestimmt besser Bescheid als ich ...

Danke
Beitrag27.12.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

gib mal in der forensuche pdf hochladen ein und seh dich um. vielleicht entdeckst du ja das richtige.

wenn es dir aber nur um den zeitungsartikel geht, dann wäre es einfacher, wenn du den bericht einfach als bild einfügst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.12.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal zu den allgemeinen Fragen... Wink

Hat ja nicht so viel mit Musik zu tun Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.12.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: also

also ich hatte das problem auch Smile
und wusste auch nicht weiter habe aber dann doch eine lösung gefunden
also die meisten pc' s haben ein program namens snipping tool damit kannst du einfach das ganbze bild einkästen und dann speichern dann ist es in einem passenden format. Also eig ganz einfach und das bild bleibt das gleiche halt nur in einem anderen format das mans hochladen kann
Beitrag29.12.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: also

comicart-n-m hat Folgendes geschrieben:
...also die meisten pc' s haben ein program namens snipping tool...

Soweit ich weiß hat nur Windows 7 (und auch vlt. Vista, weiß es aber nicht genau) das Snipping Tool. Windows XP hat definitiv kein Snipping Tool.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag29.12.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Für nicht Win7 (oder evtl auch bei Vista) User, also XP ^^
kann man ja auch einfach Strg+Druck machen dann macht man ja einen Screenshot vom Bildschirm, und das kann man das z.:bin Paint einfügen und sich den gewünschten Ausschnitt ausschneiden und Speichern.

Oder ansonsten, wer hätte es gedacht, spuckt Google auch noch ein paar andere Möglichkeiten Raus:
Einfach mal nach : "PDF zu JPG" suchen.
Die ersten drei Links, (deren Inhalt ^^) sind alle Sehr Hilfreich, unter anderem auch ein Online-Service.

Und, wenn es wirklich ne PDF bleiben soll, kann man z.B hier:
http://pdfcast.org/
PDF Dateien Hochladen, man bekommt dann einen Code den man nur noch ein binden muss und schon hat man die PDF, sogar in einem kleinen (Vorschau) - "Editor" auf seiner HP.

lg Shaef
______________
Beitrag29.12.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel: welchen pc

welchen pc hast du denn win 7 oder vista oder was
Beitrag29.12.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da das Thema bestimmt schon 100 mal durchgekaut wurde und hier auch alles gesagt wurde, mache ich mal zu.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de