Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel: Copyright

Hallo Leute,

wie kann ich ganz unten, so zu sagen in der Fußzeile einen Copyright Hinweis einfügen??

Also ich möchte das nicht einbauen auf meinen editierten Seiten, sondern ganz unten auf der HP.

Gruß Toni
Beitrag27.12.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wenn du das in dem blaúen balken möchtest, dann aktiviere den counter (grosse extras) und schreib dort das copyright mit rein. musst nur den text dort dementsprechend anpassen. gleichzeitig siehst du dann auch deine besucherzahl. die statitik an sich, brauchst du nicht auf eine extra seite anzeigen klassen.

ansonsten schreib es bei text unter dem design. mit <center> vor dem text, machst du das mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.12.2011, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir Smile

Gruß Toni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de