Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel: Beschriftung der Galerien

Hallo zusammen,

in meinen Sites http://almgarten.info und http://moor-impressionen.de.tl habe ich die Galerien (meiner Meinung nach) identisch formatiert. In der Moor-HP werden in der Übersicht die Beschreibungstexte angegeben, in der Almgarten-HP jedoch nicht. Woran kann das liegen?

Außerdem: Beide Seiten sind Premium-Seiten. Auf der älteren Almgarten-Seite habe ich aber einen viiiel größeren Bilderspeicher. Bei der neuen Moor-HP ist der Speicher genauso wie bei der kostenfreien Version. Hat sich da etwas verändert? Und falls ja, warum wird man darüber nicht informiert?

Liebe Grüße
Angie
Beitrag27.12.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Extra Galerie bearbeiten willst, siehst du ungefähr in der Mitte den Punkt:
Beschreibungstext der Bilder auf Kategorien-Seiten anzeigen?

Ich nehme mal an, dass dieser Punkt nicht aktiviert ist.

Zu dem Premium-Paket:
Es macht einen Unterschied, ob man nur werbefrei hat oder auch eine Domain.
Das kann man unter anderem auch hier sehen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de