Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Scrollbalken entfernen

Hallo ich habe aus versehen bei einer Seite den Bildlauf am rechten Rand eingeschaltet. Wie kann ich den wieder ausschalten ohne die ganze Seite zu löschen?


Zuletzt bearbeitet von nico-kemmner am 29.12.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel: Re: Bildlauf entfernen

nico-kemmner hat Folgendes geschrieben:
den Bildlauf am rechten Rand eingeschaltet


was bitte Question
gehts etwas genauer
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.12.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Seite geändert nun istdie Bildlaufleiste auf der Seite rechts mit dran. Also wennich jetztweiter unten lesen will muss ich im Explorer und in der Seite nach unten oder oben navigieren.
Beitrag29.12.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hier noch den Link zur Seite

Da könnt ihr es euch anschauen

http://nico-kemmner.de.tl/H.ue.hner.htm
Beitrag29.12.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

nico-kemmner hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Seite geändert nun istdie Bildlaufleiste auf der Seite rechts mit dran


also sorry ich habe immernoch keine Ahnung was du meinst

die Seite von der du den Link geschickt hast, sieht für mich ganz normal aus und ich weiss immer noch nicht was du mit "Bildlaufleiste" meinst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 29.12.2011, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bildlaufleiste = Scrollbar

Aber ich kann auch im Internet Explorer nicht fehlerhaftes erkennen. die Seite ist nunmal länger als der Monitor hoch ist, also muss die Leiste hin, damit man auch sehen kann, was weiter unten steht.

Oder meinst du, du hast innen im grauen Bereich eine zusätzliche Bildlaufleiste? (Eine solche sehe ich nicht.)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.12.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

achsooooooooooooo Shocked

ohje

na ist doch klar, das durch die Länge des Seiteninhalts eine Scrollleiste rechts erzeugt wird
ich sehe auch nur eine ganz rechts, im Content ist keine, da hat mein Vorposter recht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.12.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ok Ihr habt recht die ist nicht da nur bei mir im Explorer wenn ich mit Opera anschau ist si auch weg komisch.

Danke für die Infos
Beitrag29.12.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de