Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel: Profibild ändern?? Geht nicht...

Hallo liebe HpBk Gemeinde Very Happy ,
ich habe ein Problem mit dem Profilbild... Ich will es ändern aber wenn ich eins Hochlade ändert sich meins nicht obwohl die Nachricht kommt das alles Richtig verlaufen ist...

Ich bitte um Antwort ....


MfG


Kai


Zuletzt bearbeitet von kaib-media am 29.12.2011, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

manchmal dauerts etwas. ich sehe dieses bild im moment:

http://profile.webme.com/profile/k/kaib-media/small.png

ist es das neue? falls ja, dann lösche mal deine cookies.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: Bild...

Das ist das Alte Bild.. Das neue sieht anders aus ...
Beitrag29.12.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

dann schau mal morgen ob es sich geändert hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.12.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Mach ich Very Happy Vielen Dank für Infos Very Happy
Beitrag29.12.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ohhhh hat sich geändert.....

Thema bitte schließen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de