Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel: Seite gesperrt

Mein Problem ist die haben meine Seite gesperrt weil ich angeblich nicht bezahlt habe ??? Supermacksnow.ch
Ich habe aber schon lange gezahlt Support hat mich immer hingehalten ich soll doch warten es wird bearbeitet
Nun habe ich sogar eine Bestätigung meiner Bank das das Geld bei denen eingegangen ist
Das schreiben habe ich dem Support geschickt am 21.12.2011 mit der bitte das die meine Homepage wieder frei schalten
Erhalte keine Antwort mehr vom Support


Zuletzt bearbeitet von supersnow am 29.12.2011, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: Das ist doof!

Versuch einfach nochmal den Support anzuschreiben und/-oder such dir ein Paar
Supportmitglieder raus die du dann seperat anschreiben kannst.
Supportmitglieder sind die,die oben im Forum als Moderatoren deklariert sind.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Gruss und frohes neues Jahr
Beitrag30.12.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Das ist doof!

comicart-n-m hat Folgendes geschrieben:
Supportmitglieder sind die,die oben im Forum als Moderatoren deklariert sind.

Das stimmt leider nicht, wir Mods sind auch nur "normale User", die ein bisschen auf das
Forum aufpassen. Mr. Green

Wenn ich du wäre, würde ich mal nett bei Stubsiii fragen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de