Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile

Hey Leute,

ich habe vor kurzem eine Seite gefunden die mir einen Mehrzeiligen Text in einen Text umwandelt der sich nur in einer Zeile erstreckt. Kennt diese Seite hier jemand und könnte mir den Link senden.

Grüße und vielen Dank.
Beitrag29.12.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.12.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

okay danke wusste nicht wohin es am besten gehört.
Beitrag30.12.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ich verstehe den sinn jetzt nicht ganz. du kannst doch bei einem text die zwischräume einfach entfernen. oder du schaust im quelltext und nimmst die <br> raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ja so geht es ja auch, nur es würde mir einfach die arbeit abnehmen und es würde auch schneller gehen.
Beitrag04.01.2012 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Es würde schneller gehen, es selbst zu machen, als darauf zu warten, dass jemand den Link hat.

- Kopiere den Text in den Editor (den Windows-Editor...)
- Gehe auf "Bearbeiten" -> "Suchen und Ersetzen" // Suchen: "<br>" ; Ersetzen mit: (Leerzeichen)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.01.2012 um 08:12 (UTC)    
Titel:

das problem bei der ganzen sache ist, dass da keine <br> sind sondern es in Word geschrieben wurde und es meine "CSS" Informationen sind für die Designs und da ist kein break drinnen.
Beitrag06.01.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel:

In CSS ist ein Zeilenumbruch nicht schlimm. Im Gegenteil, sie fördern die Übersicht Wink

Wenn das ungefähr diese Form hat:
Zitat:
Selektor {
eigenschaft:wert;
}

dann ist alles bestens Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 06.01.2012, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

bei mir sieht es ja auch mit Zeilenumbruchen so aus.
Aber durch den Color Changer brauche ich meine CSS-Styles in einer Zeile.
Damit dieser Funktioniert.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de