Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel: Premium früher Bezahlen?

Hallo Very Happy
Ich hätte eine frage zum "Paket - Premium", kann ich dies auch schon im vorraus bezahlen, damit die Werbung über dem Header nicht erscheint?...
Ich habe im März dieses Jahres, das "größte" von den Premiums-Pakete Bestellt, damit ich eine andere Domain bekommen kann und das die Werbung weg bleibt. Wenn ja, wo muss ich dies Überweisen?...

P.S.: Nach einem "Premiumsjahr", wird die URL bzw. Domain gelöscht oder darf ich sie weiterhin, mit dem namen: Patricks-Kirmeswelt.de behalten?...
Denn ich möchte den namen "modellkirmesbilder.de.tl" nicht mehr, obwohl ich mich am anfang damit Angemeldet habe.

Ich bedanke mich im vorraus für eine Rückantwort, und wünsche einen guten Start ins Jahr 2012!.

Liebe Grüße, P. Schmidt -( Patricks-Kirmeswelt.de )


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 29.12.2011, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein Paket verlängert sich automatisch, wenn du es nicht kündigst. Bezahlen kannst du erst, wenn dir die Rechnung zugestellt wird, da die Laufzeit aber direkt weiterläuft erscheint keine Werbung, deine Domain bleibt erhalten.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag30.12.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Ihre Antwort - wünsche einen guten start ins Jahr 2012! Wink .
Beitrag11.04.2012 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Warum wurde der Premium-Betrag noch nicht von meinem Konto runter - bezahlt Question ...oder muss ich es Überweisen?...

Danke für eine Rückantwort!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 11.04.2012, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Der Betrag ist erst fällig, wenn du eine neue Zahlungsaufforderung erhälst (oder eine Nachricht, dass das Geld in den nächsten Tagen eingezogen wird). Bis dahin läuft dein Paket natürlich ohne Probleme weiter.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de