Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel: FCK Editor

Hallo,

bei mir erscheint immer beim Seite editieren, error Loading FCK Editor, dadurch kann ich meine Homepage nicht mehr bearbeiten. Dieser Fehler erscheint übrigens im Explorer, Mozilla und GoogleChrome. Was kann ich tun damit der Editor wieder funktioniert?

Gruß Mathias
Beitrag30.12.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Tja, das ist natürlich doof, aber du kannst ja mal
- den Browsercache leeren
- oder die Browser updaten
und wenn das nichts hilft bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in den Einstellungen einen Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" zu setzen. Dann kannst du deine Seite wieder bearbeiten, wenn auch nur direkt mit HTML.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.12.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

Mache bitte dort weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de