Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel: Banner erstellen!

Wie kann man sich einen Banner selbst erstellen?
Weiß jemand gute Seiten dafür?
Bitten um schnelle und genaue Antworten!!!!


Zuletzt bearbeitet von comicart-n-m am 30.12.2011, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also Seiten würde ich dir nicht empfehlen, sondern Programme Wink

Ich habe mit Gimp angefangen, finde das ein wirklichg utes Programm. Ist zwar etwas komplizierter und man muss sich einfinden, aber es lohnt sich.

Von PaintNET habe ich auch Gutes gehört, aber slebst hab ich noch nciht damit gearbeitet. Beide sind kostenlos, du könntest also beide ausprobieren.

Ich hoffe, dass dir das etwas hilft.

Grüße
Beitrag30.12.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Super, danke für den Tipp!
Beitrag30.12.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

sollte man nicht so bewandert sein, dann wäre hier vielleicht was dabei:

http://www.ekiwi.de/free_service/bannermain.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: danke

hey das werden wir uns auch mal anschauen

also wir haben den von gringo genommen wie sollen wir den jetzt einfügen
wär schön wenn das nochmal jemand erklären kann danke im vorraus
mfg comicart-n-m


Zuletzt bearbeitet von comicart-n-m am 30.12.2011, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ein banner ist ein bild in der größe von 468 x 60 und wird einfach hochgeladen und in einer seite eingefügt.

ein haeder für dein design hat die größe von 921 x 104, das lädst du ebenfalls hoch und bei design einstellen suchst du das haederbild (design einstellen>>erweiterte einstellungen>>haederbild). die höhe lässt sich mittels code anpassen.

was meinst du also nun?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2011, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

also wir haben jetzt ein banner hochgeladen schau dir mal die seite bitte an http://comicart-n-m.de.tl/Home.htm und sag uns ob das mit dem banner so richtig ist und was man mit einem header machen kann also wir wollten das das erste bild ganz oben auf der home seite der banner ist


Zuletzt bearbeitet von comicart-n-m am 30.12.2011, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

das mit dem banner ist richtig. klicke den banner an beim seite editieren und klicke im editor auf zentrieren.

da ich weiss, dass noch mehr fragen kommen, nimm erstmal ein design von hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm.

das design wäre damit zentriert und auch breiter.

dann fragst du höfflich im forum nach einem haeder, größe 980 x 104.

beschreibe genau wie der haeder aussehen soll.

diesen lädst du dann hoch und im code ersetzt du dann die url des haeders. das findest du dann schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank wir habe noch nen problem und zwar bei einem sind wir als partner aufgelistet http://questlifan.de.tl/Partner.htm und da ist der balll der banner wir wollen aber das was bei home ist danke im voraus für deine große hilfe
Beitrag30.12.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

das standarddesign besteht aus mehreren teilen, die zum design gehören. das blaue bild ist nicht nur das blaue, sondern auch teile vom rahmen. du kannst da nicht einfach ein bild einfügen, das zerreisst das design.

wie ich schon schrieb, nimm erstmal ein design von hier:

http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

und dann kann man schauen was noch machbar ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

wir haben das geändert aber man kann kontakt und topliste nicht ändern
GUCKST DU DIR DAS MAL AN GRINGO???????


Zuletzt bearbeitet von comicart-n-m am 30.12.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich hab es eben getestet und es geht, poste mal alles, was du bei text über dem design drin hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

???? es geht überall aber bei den extra seiten net


<style type="text/css">
<!--

/* Werbung mittig */
table[height="102"] {margin: auto;}

/* Design mittig */
table.edit_main_table {
width: 945px;
margin: auto; }

/* Hintergrund hinter Design */
body {
background-color: #6b86bf;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/grafik-werkstatt/hellblau.png);
background-repeat: repeat-x;
background-attachment: fixed;}

td.edit_main_tr { height: 50%!important; }

/* Headerfeld 942 x 104 */
td.edit_header_full {
background-image: url();
background-repeat: no-repeat;
border: 1px solid #b9b9b9; }

td.edit_navi_headbg {
height: 50%!important;
background-image: url(); }

td.edit_navi_headbg table {
margin-top: 10px;
border-left: 1px solid #b9b9b9;
border-top: 1px solid #b9b9b9;
border-right: 1px solid #b9b9b9; }

/* Titelfeld über Navi 183 x 30 */
td.nav_heading {
color: #FFFFFF;
height:30px;
background-image: url();
background-color: #273243;
border-bottom: 1px solid #b9b9b9; }

/* Navi-Button 183 x 33 */
td.nav {
background-color: #FFFFFF;
background-image: url();
border-bottom: 1px solid #b9b9b9;}

/* Navi-Links */
td.nav a{
display: block;
line-height: 33px;
font-size: 15px;
font-family: arial;
color: #000000;
text-decoration: none; }

/* HOVER Button 183 x 33 */
td.nav:hover {
background-color: #454545;
background-image: url(); }

/* HOVER Textlink */
td.nav a:hover {
color: #FFFFFF;}

td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_below_nav {background-image: url();}

td.edit_rechts_cbg {
height: 50%!important;
background-image: url(); }

table.edit_rechts_tabelle {
margin-left: 10px;
margin-top: 10px ;
margin-right: 10px;
background-color: #FFFFFF;
border: 1px solid #b9b9b9; }

td.edit_content {
padding: 5px!important;
background-image: url(); }

/* Schriftgroesse + Schriftart + Textfarbe */
div, td, span {
color: #000000;
font-size: 12px;
font-family: arial, verdana; }

/* Linkgroesse + Schriftart + Linkfarben */
div a, td a {
color: #000080;
font-size: 12px;
font-family: arial, verdana;
text-decoration: underline; }

/* Linkfarben HOVER */
div a:hover, td a:hover {
color: #800000;
font-size: 12px;
font-family: arial, verdana;
text-decoration: underline; }

/* Titelfeld über Seite 568 x 30 */
td.edit_content_top {
height:30px;
background-image: url();
background-color: #273243;
border-bottom: 1px solid #b9b9b9; }

/* Titeltext über Seiteninhalt */
td.headline2 {
color: #FFFFFF;
font-size: 12px;
font-family: araial; }

td.edit_content_left_spacer , td.edit_content_right_spacer {
background-image: url(); }

td.edit_content_bottom {
background-image: url(); }

/* Counter unter Seiteninhalt */
td.edit_content_bottom2_counter{
padding: 5px;
text-align: center;
color: #FFFFFF!important;
background-color: #273243;
border: 1px solid #b9b9b9; }

td.edit_content_bottom2{
background-image: url(); }

/* erste rechte Box */
table#sidebar_heading_1 {
margin-top: 10px;
border: 1px solid #b9b9b9;
background-color: #FFFFFF; }

/* 2. rechte Box */
table#sidebar_heading_2 {
margin-top: 10px;
border: 1px solid #b9b9b9; }

/* 3. rechte Box */
table#sidebar_heading_3 {
margin-top: 10px;
border: 1px solid #b9b9b9; }

/* 4. rechte Box */
table#sidebar_heading_4 {
margin-top: 10px;
border: 1px solid #b9b9b9; }

/* 5. rechte Box */
table#sidebar_heading_5 {
margin-top: 10px;
border: 1px solid #b9b9b9; }

/* Titelfeld über Box 168 x 30 */
td.sidebar_heading {
height: 30px;
color: #FFFFFF;
background-image: url();
background-color: #273243;
border-bottom: 1px solid #b9b9b9;}

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
background-image: url(); }

td.edit_rb_footer {display:none;}

td.edit_rechts_bottom{
background-image: url();}

td.edit_rechts_sbg {display:none;}
-->
</style>

das habe ich über all im quellcode eingegeben
Beitrag30.12.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

nicht doch. der code kommt einmalig bei design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>>text über dem design rein.

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

damit zählt er für jede seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel: Hey

Wir haben' s geschafft! Was sollen wir jetzt wegen dem obigen Banner machen?
Wie kann man festlegen was der banner ist
denn bei unserem Partner: www.questlifan.de.tl unter Partner stehen wir mit einem Banner den wir gar nicht haben wollten! Razz


Zuletzt bearbeitet von comicart-n-m am 30.12.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de