Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel: Hompage Design bewerten

Hey könntet ihr bitte mal unsere Hompage bewerten und uns ein paar Tipps geben?
Auf die Home Seite kommt übrigens noch ein Bild unserer Redaktion.
Ich möchte mich schon jetzt für Kommentare und vor allem Kritik und Tipps bedanken.

LG Deathstalker
Beitrag30.12.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

-VERSCHOBEN- zu Homepage Bewertung und Promotion

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.12.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

danke für die Verschiebung

Bitte gbt uns ein paar Kommentare gefällt euch die Farbgebung? Funktioniert alles? Habt ihr noch weitere Ideen oder Tipps?
Beitrag30.12.2011 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Wink

Was mich aber stört ist der Hintergrund, er wirkt bei meiner Bildschirmauflösung etwas langweilig, doch das wäre sicher nur Geschmacksache. Wink

Grüße,
Andreas
Beitrag31.12.2011 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde es super.

Die Werbung hast gut mit eingebaut.
Das hat mir jetzt am besten gefallen.

Aber sonst habe ich nicht negatives.

Ich würde noch ein Impressum rein machen. Da du ein Gästebuch hast wo auf andere Webseiten verlinkt wird. Nur zu Sicherheit.
______________


Klick mich
Beitrag31.12.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

edit:erledigt

LG Deathstalker

PS Ich hoffe dass noch weitere Bewertungen eintrudeln werden.


Zuletzt bearbeitet von gamescourier am 31.12.2011, 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

PUSH!
Beitrag02.01.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf die Seite gehe

http://gamescourier.de.tl/Redaktion.htm

Dann rutscht die Galerie unter das Menü.
Und der Hover auf die Seite http://gamescourier.de.tl/Dynasty-Warriors-5-Empires--k1-Test-k2-.htm ist das gewolt. Das hätte ich fast übersehen.
______________


Klick mich
Beitrag06.01.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

also ich weiß nicht ob das gewollt ist, ich glaub da muss unser Designer nochmal ran, es ist halt ein Problem, dass ich bei Redaktion kein weiteres Unterverzeichnis machen kann.

Also fürs erste wirds so bleiben aber für die Zukunft müssen wir uns was überlegen.
Beitrag07.01.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

--PUSH--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de