Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2011 um 22:02 (UTC)    
Titel: Navigation 1 Button=5Unterseiten ausklappen

Hallo liebe Helfer der Unwissenden (wie meiner einer),

bitte nicht böse sein, wenn ich eine vermeintlich einfache Frage stelle, aber ich habe 0 Ahnung vom Coden. Also haut nicht so dolle drauf. Confused

Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte einen Punkt ("Leistungen im Überblick") in meiner Navigation ausklappen lassen, da es auf einer Seite zu viel Text wäre.

Sofern man den Button (Leistungen...) anklickt sollen 5 Unterseiten ausklappen.
Jeder dieser Unterseiten müsste aber so funktionieren, dass ich im HpBk -> Design einstellen -> erweiterte Einstellungen - > Text über dem Design -> an passender Stelle nur noch die URL und den Namen der Unterseite eingeben muss.

Ist meine Vorstellung überhaupt möglich?

Nachfolgend gebe ich euch mal den completten Code der bei mir im Design steht, da ich nicht weißt welcher Teil davon wichtig ist und welcher nicht.
Meine website heißt: www.malereikunst.de.tl falls ihr euch anschauen wollt/müsst was ich meine.

CODE:
<!--
This is a free CSS template provided by templatemo.com
-->
<div id="templatemo_top">
<ul class="templatemo_menu_horizon">
<li class="current"><a href="http://malereikunst.de.tl/#"><b>Homepage</b></a></li>
<li><a target="_parent" href="http://www.templatemo.com"><b>CSS Templates</b></a></li>
<li><a target="_parent" href="http://www.flashmo.com"><b>Flash Templates</b></a></li>
<li><a href="#"><b>Community</b></a></li>
<li><a href="#"><b>About Us</b></a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Contact-us.htm"><b>Contact Us</b></a></li>
</ul>
<div class="templatemo_spacer"></div>
</div>
<div id="templatemo_header">
<div id="templatemo_site_title">Acrylkunst aus dem Oderbruch</div>
<div id="templatemo_site_slogan">Edited by Kaju</div>
</div>
<div id="templatemo_container">
<div class="templatemo_spacer"></div>
<div id="templatemo_left_column">
<div class="section_left">
<div class="section_left_title">Navigation</div>
<ul class="templatemo_menu">
<li><a target="_parent" href="http://malereikunst.de.tl/">Start</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/About-Me.htm">About Me</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Galerie-_-Neue-Bilder-_-Werkstatt.htm">Galerie - Neue Bilder - Werkstatt</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Galerie-_-Bilderkatalog.htm">Galerie - Bilderkatalog</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Leistungen-im--Ue-berblick.htm">Leistungen im Überblick</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Kontakt.htm">Kontakt</a></li>
<li><a href="http://malereikunst.de.tl/Impressum.htm">Impressum</a></li>
</ul>
</div>
<div align="justify" class="section_left">
<div class="section_left_title">Newsbox</div>
<div class="section_left_inner">
<br>
Liebe Besucher, das Problem mit der laaangsamen Internetverbindung ist gelöst.
Aber wie so oft, wenn ein Problem gelöst ist tut sich gleich ein Neues auf. Die Bilder verlieren beim Uploard in die Galerie erheblich an Qualität -> und wie immer Problem wird gelöst so schnell wie möglich!
</a> <br>
</a> <br>
</a> <br>
</a> <br>
Letztes Update:
</a> <br>
25. Dezember. 2011; 23:50 Uhr <br>
</a> <br>
</a></div>
</div>
<div class="section_left">
<div class="section_left_title">Nützliche Links</div>
<ul class="templatemo_menu">
<li><a href="http://basteln-de.buttinette.com/shop/rubrik-DE-de-BU/22000/Kreativ-mit-Farbe.htm">Buttinette- Kreativ mit Farben</a></li>
<li><a href="#">CSS Blog Two</a></li>
<li><a href="#">Template Three</a></li>
<li><a href="#">Cool Link Four</a></li>
<li><a href="#">Free CSS Layouts</a></li>
</ul>
</div>
</div>
<div id="templatemo_right_column">
<div align="justify" class="text_area">
<div class="title"></div>
<div align="justify" class="post_box">
<div class="publish_date"></div>
</div>
<div align="justify" class="post_box">
</div>


Ich bin ech dankbar für jede Hilfe, weil ich ohne euch einfach mal nur aufgeschmissen bin. Smile

Also schon mal vielen Dank im Voraus!!

Libe Grüße Katja
Beitrag27.12.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier findest du ein komplettes Menü:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134830

Du kannst dein jetziges, entweder gegen dieses austauschen oder du überträgst den code auf dein jetziges.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de