Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage!!!

Hallo,

was haltet ihr von meiner HP:

Zur Erklärung:

Dies ist eine Urlaubsseite wo jeder User der sich im Foreum Registriert über seine Erlebnissse im Urlaub sprechen kann,also wie war das Hotel, wie war die Sauberkait im Hotel sowie die Ansprechpartner, und auch wie war die Sauberkeit am Strand usw.


Hoffe das sich viele Anmelden.

Vielleicht sogar du?
Beitrag02.01.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

beginne mit der sauberkeit der webseite. hier die mängel, die beim standarddesign nicht sein dürfen:



(internetexplorer 1280er auflösung des monitores)

der haeder wiederholt sich, weil der inhalt der box zu breit ist.

du nimmst eine so riesige schrift, dass es das textfeld sprengt.

inhaltlich kann ich nicht viel sagen, weil ich solche fehlerhaften seiten gleich wieder verlasse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hier gilt die 1-Thread-Regel, also bitte hier weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=717468&highlight=#717468

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de