Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel: Design holiday: Navigations Links weiter auseinander setzen

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit den Navigationskriterien weiter auseinander zu setzen,also die einzelnen Menüpunkte auseinander?


Zuletzt bearbeitet von your-holiday-story am 02.01.2012, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

zur not gibt es was für iceblue.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=733487

eingefügt wird der code so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

besorg dir aber eine andere uhr, deine weltkugel sprengt dein jetizges und würde auch ein iceblue design sprengen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Menüpunkte gehören zu der Klasse menu. Du kannst sie dadurch per CSS formatieren. Um sie weiter auseinander zusetzen kannst du die Eigenschaft display auf inline-block setzen und die margin-bottom Eigenschaft erhöhen:

Zitat:

<style type="text/css">
a.menu {
display:inline-block;
margin-bottom:XXpx;
}
</style>

Abstand nach unten in Pixel, je größer der Wert desto weiter entfernt ist der nächste Menüpunkt.

Einfügen, bei Text über dem Design.

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.01.2012, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich dies denn auf meiner Seite ändern?

Bitte mit genauer Anleitung

Danke
Beitrag04.01.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Arrow Design einstellen
Arrow In "Text über dem Design" folgendes einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
CODE
</style>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 04.01.2012, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

da der threadsteller ausserdem schon mal nach mehreren boxen fragte, hier das design nochmals als iceblue:

http://yswyg.de.tl/ (aber bleibt nicht lange zur ansicht drin).

wie ich aber schon schrieb, eine andere uhr wäre von nöten. die jetzige sprengt das alte sowie das neue design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.01.2012 um 21:10 (UTC)    
Titel:

naja man kann sich in der einen Box ja auch einfach mehrere Boxen erstellen. Einfach, für jede Box ein neues div Element anlegen:
Zitat:
<div>
Hier der Inhalt
</div>


Der rechte Balken hat übrigens die id right.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de