Suche im Forum:
Suchen



Welches Thema bevorzugt ihr?
Let's Plays
  33%
[ 1 ]
Gameplays
  0%
[ 0 ]
Reviews
  33%
[ 1 ]
Retro
  0%
[ 0 ]
Hardware
  0%
[ 0 ]
Tutorials
  33%
[ 1 ]
News
  0%
[ 0 ]
Unboxings
  0%
[ 0 ]
Ein Kanal nur zu einem bestimmten Spiel
  0%
[ 0 ]
Ein Kanal nur zur einer bestimmten Konsole
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 01:15 (UTC)    
Titel: YouTube Kanal

Hey,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte gerne einen zweiten Kanal auf YouTube eröffnen, weiß aber nicht was so angesagt ist. Daher möchte ich euch Fragen: Was euch interessiert?.

Wäre sehr schön, wenn ihr eure Stimme dazu abgibt.

Gruß
Andy Very Happy
Beitrag04.01.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Andy!
Ich denke,was uns interessiert, sollte dabei keine allzugroße Wichtigkeit spielen.
Du möchtest doch dein Wissen an uns weitergegeben, oder?
Wichtig sollte sein,daß du deinen Inhalt auch an die Besucher gut vermitteln kannst. Nicht die Meinung der User zum Thema sollte uns Überzeugeen, sondern dein Inhalt, mit dem du die User mit deinem Wissen überzeugen sollst....

LG, Loisi von www.holz-osterholzer.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 04.01.2012, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Es hilft aber bei meienr Entscheidung, wenn man weiß, was derzeit so angesagt ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de