Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel: Counterproblem

habe seit knapp anderthalb Jahren ewig ein Problem mit diesem Ding, das er bei ca. 500 oder teilweise bei 5378 die zahlen runter fährt aber ich sie nie wieder so zurückbekomme wie sie einst seien müßten. was mach ich da am besten oder wo kann man das mal kundig machen weil es ja wohl öfters passiert.
Beitrag05.01.2012 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&postdays=0&postorder=asc&highlight=counter+null&start=30
Da gibt es Diskussionen darüber.

Der BK hat Probleme mit dem Countdown, das ist derzeit bei vielen so, das Problem wurde bereits weitergeleitet vom Support Team

lg Wink
Beitrag05.01.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&postdays=0&postorder=asc&highlight=counter+null&start=30
Da gibt es Diskussionen darüber.

Der BK hat Probleme mit dem Countdown, das ist derzeit bei vielen so, das Problem wurde bereits weitergeleitet vom Support Team

lg Wink

So ist es und deshlab:
-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de