Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2012 um 21:25 (UTC)    
Titel: Webseite für eine kurze Zeit sperren

Hallo =)
Ich möchte meine Webseite erneuern und deswegen für andere für eine kurze Zeit sperren damit ich ungestört dran arbeiten kann.
Ich hab schon viel probiert aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Wie kann ich das so machen, dass man nur auf die "intro-seite" kommt und nicht weiter?

ich möchte natürlich meine seite irgendwie sehen also wäre es gut mit einem login feld auf dem intro

wie geht das?

MfG.
Beitrag05.01.2012 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hier die Beste Möglichkeit:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127150

Ist aber normalerweise nicht so sicher.
Du kannst zum Beispiel auch einfach eine 2. Website registrieren und dann die Inhalte und alles rüberkopieren.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.01.2012 um 22:34 (UTC)    
Titel:

mhh okay danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de