Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: 360° menü??

Hallo Leute,
wollte fragen ob ich so etwas, wie im Link, undzwar nur auf einer SEITE machen kann:


http://www.it-who.de/360GradMesseKonzept/Demo1/projects/rundherum/demo/index.html


oder


http://www.it-who.de/360GradMesseKonzept/Demo2/mobilyblocks/index.html


Gruß
Beitrag29.12.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das kannst du machen. Da ich aber nicht glaube, dass du es selbst erstellen kannst, verschiebe ich mal nach ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.12.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

danke für die verschiebung Smile

Alos ich dachte mir mit dem 360°, dass ich meine Produkte so Präsentiere.

Danke im Voraus.

Gruß
Beitrag07.01.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort aber so wie ich es verstanden habe darf ich es nicht kommerziell nutzen.


"Dieses "Karussell" darf jedoch nicht auf kommerziellen Webseiten verwendet werden!"


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de