Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2012 um 21:40 (UTC)    
Titel: Persönliche Seite mit reinschreiben

Hallo !
Ich hab so eben eine "Test - Seite" Auf meiner HP eingebaut, die kann nur ich, als eingeloggter User sehen. Also ich will das es Perönliche Seiten gibt, in denen man Fragen beantworten kann also über sich selbst, und selbst dinge einschreiben kann. Ich hab alles so weit geschrieben und so, nur wie kann ich es nun so einstellen, das nur ein bestimmter User (dem dann die Seite "Gehört" so zu sagen "rechte" hat, dass er in die Seite reinschreiben kann ? Aber nur an bestimmten Stellen die ich eben angeben kann (Sonst kann er ja die komplette Seite umschreiben ! )
Ist etwas kompliziert, hoffentlich versteht ihr meine Frage Very Happy Very Happy Very Happy

Danke im Vorraus !
Beitrag06.01.2012 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein man kann keinen Usern der Homepage eine eigene Seite geben, damit sie diese editieren können.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.01.2012 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Oh Rolling Eyes Okay schade aber danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de