Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2012 um 05:19 (UTC)    
Titel:

kann mich hier den Vorpostern nur anschließen, wirklich ganz ganz toll gemacht für Anfänger und Leute die hier neu sind oder keine Ahnung vom designen haben ne echte Hilfe und total easy zu bedienen

leider bis jetzt nur fürs IceBlue, hoffe das es noch für andere gängige Standartdesigns wie RED, Butterfly usw. ausgebaut wird

und man sollte die HP wirklich wie von osterholzer schon erwähnt in die Beispielseiten übernehmen oder irgendwie gleich beim LogIn für die User sichtbar anzeigen, damit Neulinge und Ahnungslose sofort loslegen können und nicht erst ewig rumsuchen und im Forum herumfragen müssen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.02.2012 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die super Kritik. Very Happy
So macht das Projekt Sinn ich dachte schon hier gibt es keine User mehr. Crying or Very sad

Das Problem mit der Slideshow im Gästebuch ist mir bekannt und wird demnächst behoben. Wenn du interesse hast kannst du mich gerne anschreiben.

Neue Design Generatoren für die anderen standard Designs sind geplant, als nächstes kommt aber etwas, das es sonst wohl nirgends gibt.

Lasst euch überraschen.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.02.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt komm ich schon wieder... xD

Der Designgenerator gefällt mir wirklich super - mit Livevorschau - so was gibt es wirklich noch nicht.
Du hast dich ja entschieden, das ganze auf einer anderen Seite zu machen.
Ich bin eher mehr der Fan von einer "großen" Homepage.
Kann man den Ice-Blue-Generator nicht irgendwie per iFrame auf deine Hauptseite einbinden, sodass sich die Generator-Seite direkt über hpbk-generatoren.de.tl aufrufen lässt?

Muss nicht sein - kam mir gerade! Razz
Müsste doch eigentlich funktionieren...(sagt der Laie = sag ich) Razz

Lg, Loisi

PS hpbk-generatoren.de.tl 4 Beispielseiten! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2012 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich immer über Kritik. Very Happy

Das mit dem iframe hatte ich mir auch überlegt. Das Problem daran ist, das ich es extrem hinquetschen müsste. Ich habe einfach keinen Platz auf der HP um eine komplette Seite als iframe einzubinden.

Kompromiss: Wie wäre es mit einem neuen Fenster?
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus Smile
Beitrag14.02.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:


Kompromiss: Wie wäre es mit einem neuen Fenster?


Razz

Mit einem neuem Fenster, dass sich sozusagen als "Popupfenster" öffnen würde?
Wäre sicherlich auch eine tolle Sache.
Ein Link, der zu dieser tollen Seite führt ist ein wenig einfallslos, ein wenig zu einfach finde ich! Wink

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.02.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2012 um 01:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

********** NEU - und nur bei uns!!! **********

Macht es euren Besuchern möglich mit der Hilfe von BB Codes ihre Gästebucheinträge zu Formatieren.

Dieses Tool ermöglicht es die Schriftfarbe und Schriftgröße der Einträge zu verändern, sowie fett, kursiv und unterstrichen zu schreiben!

So sieht es aus:
http://hpbk-generatoren.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Hier geht es zum Tool:
http://hpbk-generatoren.de.tl/BB-Codes-f.ue.r-das-Extra-G.ae.stebuch.htm
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 21.02.2012, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 21:58 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
********** NEU - und nur bei uns!!! **********

Macht es euren Besuchern möglich mit der Hilfe von BB Codes ihre Gästebucheinträge zu Formatieren.

Dieses Tool ermöglicht es die Schriftfarbe und Schriftgröße der Einträge zu verändern, sowie fett, kursiv und unterstrichen zu schreiben!

So sieht es aus:
http://hpbk-generatoren.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Hier geht es zum Tool:
http://hpbk-generatoren.de.tl/BB-Codes-f.ue.r-das-Extra-G.ae.stebuch.htm
Beitrag22.02.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
********** NEU - und nur bei uns!!! **********

Macht es euren Besuchern möglich mit der Hilfe von BB Codes ihre Gästebucheinträge zu Formatieren.

Dieses Tool ermöglicht es die Schriftfarbe und Schriftgröße der Einträge zu verändern, sowie fett, kursiv und unterstrichen zu schreiben!

So sieht es aus:
http://hpbk-generatoren.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Hier geht es zum Tool:
http://hpbk-generatoren.de.tl/BB-Codes-f.ue.r-das-Extra-G.ae.stebuch.htm

Ich würde mich über Feedback freuen. Very Happy
Beitrag23.02.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel: cool

Hey, ich find die Seite auch gut, Meinung kommt erst spät naja Rolling Eyes
Das beste ist wirklich dort das GB mit BB und dieser Iceblue-Generator diese seite ist echt hilfreich, vorallem für Anfänger

[quote] Evil or Very Mad
Zitat:

______________
Beitrag24.02.2012 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst keiner eine Meinung?
Beitrag28.02.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst keiner eine Meinung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de