Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2012 um 23:24 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst keiner eine Meinung?
Beitrag03.03.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Echt Klasse, wie du mit deinen Generatoren Anfängern weiterhilfst.
Verbesserungsvorschläge:
- Schatten, der Navipunkte entfernen oder lindern
- den Abstand zwischen Slider und Navipunkte vergrößern
- den Bereich über den Slider anderes gestalten oder entfernen. Dort ist einfach zu viel weiß
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.03.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Der iceblue Generator ist echt der Wahnsinn.
Mit dem hab ich das DEsign von meiner Hp gemacht...
Und das mit der Livevorschau ist echt gut
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag21.03.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Feedback. Very Happy

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schatten, der Navipunkte entfernen oder lindern
- den Abstand zwischen Slider und Navipunkte vergrößern

Danke für die Anregung, die beiden Punkte gefallen mir so aber ganz gut. Sollten noch andere der Meinung sein, lasse ich mich aber gerne umstimmen. Mr. Green

pexxi hat Folgendes geschrieben:
- den Bereich über den Slider anderes gestalten oder entfernen. Dort ist einfach zu viel weiß

Da hast du recht, das gefällt mir auch noch nicht. Hast du eine Idee außer entfernen?


***** NEU - Logogenerator (Preview) *****
Generiert euch kinderleicht, mit wenigen klicks euer eigenes Logo, speichert es auf euerm Rechner ab und verwendet es auf eurer Homepage.

Für die Vorlagen möchte ich mich nochmal bei homepageberatung bedanken.

Der Generator ist noch ein Prototyp und wird natürlich noch verbessert. Dafür benötige ich aber euer Feedback. Ich hoffe auch, dass noch weitere Vorlagen folgen werden.

Direkt zum generator: http://hpbk-generatoren.de.tl/Logogenerator.htm
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 21.03.2012, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wieder mal ein großes, großes Lob für den neuen Generator!
Schöne Sache - gefällt mir sehr gut!
Tolle Idee! Wieder ein Grund warum ich für folgendes wäre: !!! hpbk-generatoren 4 Beispielseite !!!

Razz

Lg, Loisi

PS: Einen kleinen Punkt hätte ich noch - ich weis nicht, ob das nur ich jetzt momentan so finde, oder ob dies nur eine Einbildung von mir ist, aber mir gefällt derzeit dein Homepage-Hintergrund nicht soooo aus stark.... Mit den zwei blauen Farben - momentan find ich das nicht so schön - weis aber leider auch nicht, wies besser ausschauen würde... Vielleicht in einer Farbe?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wieder mal Klasse Exclamation


Vielleicht die beiden Logos verkleinert in den Footer bringen und ne Extra Werbung/Partner anlegen, weil den Bereich an alle Werbungen anzupassen ist natürlich ziemlich schwierig und dann am besten nen Header rausmachen.
Das ist halt nen bisschen schwer. Ich wäre ja für ganz entfernen, aber das möchtest du ja nicht. Vielleicht weiß ja jemand anderes was Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 22.03.2012, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Feedback.

Der Hintergrund ist eigentlich ein Farbverlauf. Very Happy

Das mit dem Header rausmachen verstehe ich nicht!? Very Happy

Ich denke ich werde das ganze Design neu machen. Ich möchte jetzt aber erstmal etwas Inhalt ansammeln und dann an die Feinarbeit gehen.

Ich bin auch für Vorschläge zwecks neuer Generatoren offen.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 22.03.2012, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich meinte damit, dass du ihn löschen kannst. Die Logos kannst du ja verkleinert in den Footer bringen und die Banner auf eine Partner/Werbungseite Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.03.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Super!!!
Mein Design hab ich mit deinen Design-Generator gemacht...
Das ist nämlich der beste, weil man gleich schauen kann wie das Design fertig ausschaut... Very Happy
Und beim Logo.Generator sind's noch ein bisschen zu wenig Vorlagen aber sonst super...
Lg
ein-paar-LOLe-Sachen
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag24.03.2012 um 23:32 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Super!!!
Mein Design hab ich mit deinen Design-Generator gemacht...
Das ist nämlich der beste, weil man gleich schauen kann wie das Design fertig ausschaut... Very Happy
Und beim Logo.Generator sind's noch ein bisschen zu wenig Vorlagen aber sonst super...
Lg
ein-paar-LOLe-Sachen

Danke für das Lob. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Very Happy
Ich hoffe das noch ein paar Vorlagen folgen werden. Wie alles auf meiner Seite, ist auch das iterativ.

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte damit, dass du ihn löschen kannst. Die Logos kannst du ja verkleinert in den Footer bringen und die Banner auf eine Partner/Werbungseite Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 25.03.2012, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
* PUSH *
Beitrag29.11.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hey, cool..
Ich habe mich schon gefragt, wie ich das mit dem Coolmenü hinbekommen soll.
Da muss ich mich nach Weihnachten mal hinsetzen und es mal versuchen.. Wink
Beitrag08.02.2013 um 22:59 (UTC)    
Titel: CSS-Design-generator

*** NEU *** DER ERSTE CSS-DESIGN-GENERATOR FÜR DEN BAUKASTEN!

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben sind wir nach langer Zeit wieder zurück. Momentan überarbeiten wir die komplette Seite und arbeiten gleichzeitig an neuen Generatoren. Heute will ich euch das erste Highlight vorstellen:
Wir bieten euch ab sofort einen CSS - Design - Generator.

Wie immer natürlich mit Livevorschau d.h. jede Änderung wird sofort visualisiert, so werdet ihr Schritt für Schritt zu eurem Wunschdesign geführt.
Geplant ist, dass ihr aus mehreren Grundlayouts eines auswählen und dann mit wenigen Klicks nach eurem Geschmack anpassen könnt. Der Generator ist noch neu, daher steht erstmal nur 1 Grundlayout zur Verfügung, weitere werden aber in den nächsten Tagen folgen. Auch die fehlerfreie Funktion kann noch nicht garantiert werden.


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen (Bitte nicht auf dem Layout rumtreten, daran wird auch noch gearbeitet).

http://hpbk-generatoren.de.tl/Design-_-Generatoren.htm
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 09.02.2013, 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 23:56 (UTC)    
Titel:

habs mal getestet-super gemacht und für Anfänger ne echte Hilfe
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de