Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Naja, die HP ist doch auch unfertig, was anderes habe ich doch auch nie gesagt. Very Happy
Im Gegenteil:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Momentan überarbeiten wir die komplette Seite und arbeiten gleichzeitig an neuen Generatoren.


Mich würde das als Besucher eigentlich nicht stören, solange sonst ausreichend Inhalt vorhanden. Aber ja, ich bin nicht alle und ihr habt wohl recht. Entweder ganz offline nehmen oder den unfertigen Teil offline nehmen. Wobei ich dann wieder alles offline nehmen müsste. Laughing

Hätte man doch auch gleich so sagen können. Smile

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht, wenn von 6 seiten (inkl. gästebuch) noch 3 leer und in bearbeitung sind. Wink

Das hatte sich so angehört, als wäre auf 50% meiner Seiten kein Inhalt vorhanden, was der Satz eigentlich auch aussagt, und das habe ich nicht verstanden. War aber wohl einfach nur eine unglückliche Formulierung, aus welcher ein kleines Missverständnis mit anschließendem aneinander vorbei reden entstanden ist. Very Happy

Unbelegte Links im Footer sind übrigens auch draußen. Wink
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 13.02.2013, 03:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel:

So eine Seite soll natürlich auch perfekt werden und Generatoren benötigen halt viel Zeitaufwand.

Ich finde eher, dass wir ihm dankbar sein können, gerade die, die den Anfang hier im HPBK machen.

So eine Seite wünscht sich glaube ich jeder Wink ...


Also : Mach' weiter so und lasse dich nicht von dem Ziel der Seite abbringen.

Und : Auf keinen Fall ganz offline nehmen, dann vergisst jeder die Seite zu schnell! Wink


Liebe Grüße
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.02.2013, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Naja, mich schrecken die nicht so sehr ab.
Man kann es ja trotzdem flüssig lesen da keine Satzkonstruktion vorhanden sind die deutsch und türkisch kombinieren, wie man sie hier öfters sieht. Also ich habe nicht bewusst drauf geachtet und mir ist fast kein Fehler aufgefallen. Bei genauerem Betrachten sind sie natürlich unschön.

@Generatoren: Wo hast du das denn alles gelernt ? Hattest du schon mal ne andere Seite hier ?
Beitrag12.02.2013 um 21:34 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
ich fidn [...] allerding schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.

ich finden [...] allerdings schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.

Was ist den da passiert? Zu schnell geschrieben? Laughing
Bei 6 mal falscher Großschreibung in einem Text über mehrere Absätze, bei denen auch noch mindestens die Hälfte einfach nur Tippfehler sind von vielen Rechtschreibfehler zu sprechen naja. Da würde ich eher bei deinen 4 Rechtschreibfehler in einem Satz von vielen sprechen. Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Ich glaube, das nennt man ein klassisches Eigentor. Wink

Kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt. Ist natürlich unschön, da hast schon recht und wird daher auch sofort geändert.


@pexxi hast PN
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 13.02.2013, 12:33, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Wenn man einen guten Homepage bauen will, muss als erstes auf die Schreibfehlern beachten. Eine Homepage sollte nicht so viele Schreibfehler haben aber einige ab und zu mal gibt es leider (die lieben sich zu verstecken). Ich habe auch bestimmt welche, die ich noch nicht gefunden habe aber man findet die wenn man halt gut achtet, oft durchliest und darüber gedanken macht. Smile
____________________
MFG:
www.omzia.de.tl

Würde mich für Ihren Besuch sehr freuen:
Beitrag12.02.2013 um 22:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.02.2013, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Dafür bin ich auch dankbar. Ich habe aber das WIE als etwas herabwertend empfunden. Bei längeren Texten kann sich sowas ganz schnell mal einschleichen und das ist ja jetzt nichts, bei dem man sich an den Kopf langt und den verantwortlichen Deutschlehrer verklagen möchte. Auch deine HP ist übrigens nicht frei davon. Wink

Bei dem Dreher, hatte ich gerade den Text geändert und schon selbst verbessert, da warst wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort, natürlich trotzdem danke. Das Impressum werde ich gleich richtig verlinken.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 12.02.2013, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 22:58 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
ich fidn [...] allerding schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.

ich finden [...] allerdings schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.

Was ist den da passiert? Zu schnell geschrieben? Laughing
Bei 6 mal falscher Großschreibung in einem Text über mehrere Absätze von vielen Rechtschreibfehler zu sprechen naja. Da würde ich eher bei deinen 4 Rechtschreibfehler in einem Satz von vielen sprechen. Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Ich glaube, das nennt man ein klassisches Eigentor. Wink
Kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt.


Was ist den da passiert? Fehler ankreiden und dennoch falsch? *räusper*
Es ist wohl ein Unterschied, ob ich schnell etwas im Forum schreibe, oder ob ich eine Webseite erstelle, für die ich auch Zeit habe bzw. nehmen kann und sollte ... Macht es übrigens auch nicht besser, wenn ihr euch hier die Fehler gegenseitig um die Ohren klatscht ... Mr. Green

Mal abgesehen davon, ich finde deine Seit eine coole Seite und vorallem eine coole Idee. Ich möchte nicht wissen, wieviele dadurch schon ein Design basteln konnten.
______________
mfg SEO
Beitrag12.02.2013 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Was bitte ist den an: "ich finde [...] allerdings schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab." falsch?
Das es zwischen Forum und HP einen Unterschied gibt ist mir schon bewusst, dennoch halte ich es in dem Zusammenhang für wesentlich schlimmer.
Ist aber auch egal, ist sowieso schon geklärt. Ich komme mir langsam vor wie in der Schule. Smile

Danke für das Lob. Very Happy
Wo du schon antwortest, hat das entfernen der "\" bzw. der Parameter der unescape-Funktion einen bestimmten Grund?
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 13.02.2013, 00:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hab noch was was man verbessern könnte:
Die grafische Gestaltung der Generatoren

Muss nicht würde das Ganze aber perfektionieren Wink
Beitrag13.02.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit "grafischer Gestaltung der Generatoren"? Soll ich ein paar Grafiken einfügen? Smile


PS: Ich habe das "BB-Code für das Gästebuch Tool" wieder online gestellt. Ihr könnt euren Besuchern damit das Formatieren ihrer Gästebucheinträge ermöglichen.
http://hpbk-generatoren.de.tl/BB-Codes-f.ue.r-das-Extra-G.ae.stebuch.htm
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 14.02.2013, 01:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

kleiner Tipp, kannst dir paar JS Generatoren von hier ansehen bsw. auch abändern und auch auf deiner Website anbieten.
Beitrag21.02.2013 um 21:13 (UTC)    
Titel:

*** NEU *** Clean-Design-Generator *** NEU ***

Wir bieten euch nun auch einen Design-Generator für das Design Clean. Natürlich wie immer mit Livevorschau!
http://clean-design-generator.de.tl/

Das Design selbst hat zwar schon einige Einstellungsmöglichkeiten der Generator bietet aber noch um einiges mehr! Desweiteren könnt ihr damit auch mehrere Boxen erzeugen.


Außerdem erstrahlt die komplette Homepage seit einigen Tagen in einem neuen Design.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 21.02.2013, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Wo soll sich der Generator befinden ? Auf den Link, den du eingefügt hast und dann auf Home oder ? Ich sehe dort nämlich nur den loremipsum-Text.
Auch wenn ich ihn nicht sehe ... ich vermute mal, dass der genauso klasse ist wie alle anderen Generatoren ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de