Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: was ist das fürn scheiß?

bei mir auf der seite 'gab' es ma eine seite *Downloads*, auf der man einige Musikdateien (meine eigenen Tracks) runterladen konnte.. plötzlich ist der fast gesamte inhalt weg.. WEG..! einfach weg.. ich hab mir lange zeit für diese seite gelassen und jetzt einfach weG?! einfach so ?! warum ?! was ist da passiert?! das ist scheisse ey.. aba richtig scheisse.. shit ...
was kann ich jetzt noch machen?! kann man da noch was retten!? irgendwas?! danke..
mfg gökhan
Beitrag18.11.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Durch die Umstellung ist es leider so, dass Du wahrscheinlich die Dateien neu einstellen musst.

Auf Deinem Speicher müssten sie noch sein, sprich Du müsstest die dann mit der neuen URL auf Deine Seiten setzen.
Beitrag18.11.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

shit ey..
das dauert jetzt wieda ne ewigkeit..
ne frage: wird das dann jetzt öfters vorkommen
?!
oda war das jetzt nur ne ausnahme?!
Beitrag18.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

ICH KRIEG NE KRIIIIIIESEEEE...!

die seite die gelöscht wurde, das war kein zufall.. gezielt die downloads wurden gelöscht.. und das regt mich auf.. aba übelst... ich tret hier gerad alles durch die wohnung... weil mich das heeeerbe aufregt.. diese seite krieg ich NIEMALS mehr so hin wie vorher.. von mir aus machen SIE das für mich... aba ich hab kein bock dazu.. scheisse ey.. scheisse... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag18.11.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Bevor Du hier alles kurz und klein machst, warte bitte bis ein anderer Modi da ist.

Vielleicht haben die anderen Informationen, die ich nicht habe.
Beitrag18.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

okay noch eine frage...wenn ich auf "ausloggen" klick-warum bin ich dann imma noch eingeloggt obwohl da die nachricht kommt "sie haben sich erfolgreich ausgeloggt" oder so....

weil ich würde gern eine neue HP einrichten aber ich kann mich da eben nicht einloggen weil ich egal was ich mach imma bei meiner alten HP einegloggt bleibe Question Question Question Question
lg
Beitrag18.11.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

pixx-nita hat Folgendes geschrieben:
okay noch eine frage...wenn ich auf "ausloggen" klick-warum bin ich dann imma noch eingeloggt obwohl da die nachricht kommt "sie haben sich erfolgreich ausgeloggt" oder so....

weil ich würde gern eine neue HP einrichten aber ich kann mich da eben nicht einloggen weil ich egal was ich mach imma bei meiner alten HP einegloggt bleibe Question Question Question Question
lg


Das gehört hier zwar nicht rein...

Du musst Deine Cookies und Dein Cache/temporäre Dateien löschen. Der PC läd die Seite daraus und nicht direkt aus dem Netz.
Beitrag18.11.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei den Downloads wurde LEDIGLICH die Adresse geändert, die Dateien müssten alle noch vorhanden sein. Sind die denn bei 'Dateien hochladen' noch alle sichtbar? Wenn ja, dann füge einfach statt dem alten Link den neuen ein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de